Dienstag, 23. Januar 2007

Basic vs. Kaltmamsell, Donna & Co.

Jetzt hat auch Robert Basic, Gastgeber des Münchner Bloggertreffens, auf Kaltmamsells Vorwürfe in seinem Blog reagiert. Am hübschesten finde ich ja, wie Robert penetrant ihren Namen falsch schreibt – alter Provo-Trick:

Es schmerzt menschlich gesehen schon ein bisserl, wenn jemand so einen Eindruck gewonnen hat. Es waren zwar wenige Anzugträger da, aber imho noch viel weniger Anzugträger mit entsprechend hochgehaltener Nase. Daher mehr oder minder alle Gäste in welche abartige Schublade auch immer zu schmeißen, ist enttäuschend. Gut, es ist nun einmal gelebte Realität, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen, ich bin ebensowenig davor gefeit. Nur, ich versuche dann wenigstens, meinen Vorurteile entgegenzutreten, indem ich auf den Menschen als Person zuzugehen. Ich habe keine Ahnung, ob Kaltmansel tatsächlich arisch drauf ist oder einfach nur einen schlechten Tag hatte. Es ist nun mal sein/ihr Feedback.

Mal sehen wie Donna darauf reagiert, die an der Blogbar einerseits Kaltmamsell eilfertig nachplappert, andererseits Basic immer gern von jeder Kritik ausnimmt vollschleimt...

Keine Kommentare: