Dienstag, 20. März 2007

Fratz(en)

Jahrelang wunderte ich mich, warum die „Eltern“-Redaktion immer so häßliche Bälger aufs Cover hievt. Vielleicht damit die LeserInnen voller Stolz sagen können, wie viel hübscher ihr eigenes Kind ist?

Nun haben sie endlich mal einen netten Fratz auf dem Titel – und versauen es dann mit Typo und Balken.

Da kann sogar der Büchelmaier mit seinen häßlichen „Joy“-Titeln noch etwas lernen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessant, was du so für Zeitschriften liest :-) Ich bin sicher, Du hast die neuste Ausgabe nur gekauft wegen dem "such-die pinken-Häschen"-Gewinnspiel, weil du schon immer mal einen Bugaboo-Kinderwagen (Design Denim) gewinnen wolltest. Trostpreis übrigens 4 Hasenbaby-Lollies. Auch nicht schlecht

Dorin hat gesagt…

Von wegen – ich bin natürlich Abonnent!

Nicht nur, weil ich ein vorbildlicher Patenonkel bin, sondern weil auch eins meiner beiden kommerziellen Webprojekte in diese Richtung zielt.

Und einen Bugaboo haben meine Patenkinder doch schon längst.