Montag, 27. August 2007

Countdown

Ich halte Krankenhäuser für das Abu-Ghraib unserer Kassengesellschaft. Orte, an denen man entwürdigt, gefoltert und vorgeführt wird, aber das ist eine sehr subjektive, zahllosen Traumata geschuldete Meinung. Vielleicht finde ich mich ja stattdessen in einer Folge von „Scrubs“, „E.R.“ oder „Grey's Anatomy“ wieder, mit hinreißenden Krankenschwestern, smarten Ärzten und einem anderen, der die Rolle des zu Tränen rührenden Schicksals übernimmt? Morgen geht's zur Schlachtbank.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zustimmung. Nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen hat es ein (noch nicht alter) Mann im Krankenhaus besser.

Eine grässliche, unansehnliche Nachtschwester, die meine Wunde rüde und ohne ein Wort versorgte, brachte irgendwelchen Banausen, die jede Nacht im Nachbarzimmer Party feierten, Bier auf's Zimmer.