Freitag, 10. August 2007

Nur heute: Nettes zum FCB

Katsche, der frühe Breitner, der späte Scholl, Hargreaves, Lizarazu und Ribéry. Mehr Positives aus den letzten vierzig Jahren fällt mir zum FC Bayern nicht ein – und selbst das ist schon zu viel. Und mein Urteil zu den Bayern-Fans fällt noch weit negativer aus, aber manchmal muß man über seinen eigenen Schatten springen. Weil der sonst ganz vernünftige Schauspieler Thomas Darchinger jetzt für die Bayern-Heimspiele eine verspielte Talk-Show im Schwabinger Kultlokal Vereinsheim als einen verspielten, wöchentlichen Videopodcast zu den Bayern-Spielen auf die Beine stellt, dazu bei allen ab September auf die Beine stellt und für die Uefa-Cupbegegnungen (Uefa Cup! Hähähä!) eine Talkshow Parallelprogramm beim Berliner Magnet Mitte unter dem schönen Titel „Loosercupzwangsteilnehmermitfühlsofagespräche“.

Und wenn ich schon mal was Feines im roten Misthaufen finde, dann soll mein Lieblingsspot der letzten Jahre nicht fehlen, mit dem auf Sat.1 für den „Stern des Südens“ geworben wurde, als der noch Champions-League-tauglich war:

Keine Kommentare: