Montag, 17. September 2007

Amazon präsentiert Wunschzettel und andere Widgets

Die meisten neuen Widgets, die Amazon heute vorgestellt hat, sind ziemlich werblich und vielleicht gerade mal eine optische Bereicherung für die Teilnehmer des Associates Program. Aber beim Wunschzettel hat man wenigstens außer der Provision auch noch zusätzlich etwas davon... (Vielleicht verrät jemand bei Gelegenheit der Pressestelle von amazon.com, daß die deutsche Website nicht unter www.amazon.co.de erreichbar ist, sondern unter www.amazon.de.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/da-bleiben-alle-wuensche-offen/

Dorin hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf den taz-Beitrag.

Ich persönlich bin da ja eher die skrupellose Rampensau, aber das soll nicht für alle gelten...

Was für ein Wunschzettel hat gesagt…

Ein bisschen mehr Privatsphäre würd ich mir bei dem Amazon Wunschzettel schon wünschen. Nicht opt-out sondern opt-in was die Auffindbarkeit in Google angeht bitte.