Mittwoch, 5. September 2007

Blognation fischt im Seichten

Die Informationsvermittlung im Web verweilt gern im Oberflächlichen, schließlich heißt es ja auch Surfen und nicht Tauchen. Insofern wundert es mich nicht wirklich, daß blognation Germany ausgerechnet der „w&v“-Redaktion dafür dankt, die Übernahme der Partnerbörse liebe.de durch Burda herausposaunt zu haben. Dabei hat die „w&v“ nur eine „Kontakter“-Meldung weiterverbreitet, die wiederum zu einem Großteil auf meinen Blogeintrag basiert, der wiederum die Online-Dating-News als erste Quelle zitiert hat. Daß Blognation die beiden Blogs ganz unter den Tisch fallen läßt, wundert mich nicht. Aber ein klein bißchen ärgern darf ich mich schon...

Update: Markus Spath von Blognation hat seinen Beitrag jetzt dankenswerterweise ergänzt: „Update September 5: more hat tips for this story have to go to Tivoli-Blog and online-dating-news who obviously picked up the story first without being quoted by W&V as their source.“ Nur ist die direkte URL zur Zeit nicht aufrufbar und der Beitrag nur auf der Startseite einsehbar.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ärgere dich nicht, sag was. ich hab's unten ergänzt.

Dorin hat gesagt…

Danke, ich habe es bei euch ja auch schon als Kommentar plaziert, weiß aber nicht, ob der auch vom Admin freigegeben wurde. Im Augenblick ist der Beitrag über die direkte URL nicht erreichbar, sondern nur auf Eurer Startseite...

Aber bei dem Anspruch von Blognation würde ich schon eine kleine Google-Blogsearch erwarten, bevor ich was publiziere...