Montag, 22. Oktober 2007

Enemies Friends of Carlotta

Meine ganz speziellen Freunde Harald Martenstein und Alexander Gorkow präsentieren heute abend in München im Volkstheater beziehungsweise Literaturhaus jeweils ihre aktuellen Bücher. Ich hatte doch schon den ganzen Tag das Gefühl, daß dies ein ungewöhnlich trüber, ereignisloser, trauriger Tag ist.

2 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich will Dich ja ungern korrigieren, aber soweit ich weiß, waren die "Enemies of Carlotta" die "guten Jungs", während die bösen Jungs die "FOC", die Friends of Carlotta waren... Auf welcher Seite stehst Du nun, mein lieber Wilfried von Kluck?

P.S. I`m sorry Sir! I'm a Butler, not a Catcher...

Dorin hat gesagt…

Touché! Andererseits, wenn die Tageszeitungsschwachomaten die Guten sind, zähle ich gern zu den bösen Bastarden...