Freitag, 12. Oktober 2007

Eye Candy für kriminelle Romantiker

Wenn man vors Strafgericht oder gar in den Knast muß, ist das jene Art von Filmen, die man sich am Vorabend gerne anguckt. Nicht etwa daheim auf DVD, sondern in irgendeinem Vorstadtkino, allein, in der Spätvorstellung: „Straßen in Flammen – Streets of fire“, pures Achtziger-Jahre-Kino, so romantisch wie ein Heftchenroman, so artifiziell wie bunte Marshmallows, mit Pompös-Rock à la Meatloaf, der damals schon unwiderstehlichen Diane Lane und eins der Regie-Meisterwerke von Großstadtcowboy Walter Hill. Heute abend um 23.20 Uhr auf RTL 2!





(Fotos: RTL 2)

2 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Obwohl Rick Moranis als Fiesling ungefähr so glaubhaft ist wie ich als Nonne... ansonsten Kultkitsch!

Dorin hat gesagt…

Na ja, den fiesen Manager läßt man ihm doch durchgehen. Er muß ja nicht den Anführer einer gegnerischen Gang geben...