Mittwoch, 10. Oktober 2007

Heute abend im Ring: Donna vs. BILD München

Sorry, vor lauter Konzentration auf meinen Kiez-Job im Buchladen verliere ich doch glatt den Blick für die große weite Welt. Daher äußerst kurzfristig der Veranstaltungstipp: Auf Einladung des Bayerischen Journalistenverbands stellt sich heute abend um 19.30 Uhr Moritz Stranghöner, Lokalchef der Münchner „BILD“, einer Diskussionsrunde mit Donna aka Don Alphonso aka Rainer Meyer! Außerdem mit dabei beim Gespräch um „Qualität im Journalismus“: Christian Jakubetz, Peter Orzechowski sowie als Moderatoren Dominik Grau und Thomas Mrazek. Veranstaltungsort ist der Presseclub am Marienplatz, der rechts vom Hugendubel liegt, um mal ein Wort über die Konkurrenz zu verlieren. Ich stehe zu der Zeit noch im Laden, aber bei dem Thema verspricht es ein feuriger Abend zu werden...

2 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Die einen halten es für einen feurigen Abend. Die anderen nur für einen dröge selbstverliebten Abend, angefüllt mit langweilig inzestuösem Bla-Ba-Bla-Geschwurbel, das ausser den Anwesenden keinen normalen Menschen interessiert.

Dorin hat gesagt…

Wenn es darum geht, der BILD-Zeitung und ihren Praktiken eins auf die Schnauze zu geben, kann man meinetwegen zugleich seiner Selbstverliebtheit frönen, wie man will.

Denn das ist gar nicht so selbstverständlich, nicht jeder Kollege traut sich das.