Dienstag, 23. Oktober 2007

Mein Liebesleben

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was will uns Tivoli mitteilen? Ich interpretiere frei aus dem Bauch: der Blog ist jetzt rosa. Tivoli schwebt also auf rosa Wolken. Aber was haben die Südfrüchte mit Tivolis Liebesleben zu tun? Hat er mit Zitronen gehandelt? .... grübel....

Dorin hat gesagt…

Das letzte Mal schwebte ich 1999 auf rosa Wolken – und hatte bedauerlicherweise keinen Falschirm dabei.

Die neue Hintergrundfarbe ist nur dem neuen Profilbild zu verdanken. Paßte einfach besser.

Und das Obst? Als ich es am Tresen sah, assoziierte ich mein Liebesleben damit. Einfach mal darüber meditieren!

Anonym hat gesagt…

Die Liebe zu den sauren Früchtchen.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mir fällt dabei nur auf, daß keine Bananen auf dem Bild zu sehen sind...

Dorin hat gesagt…

Na ja, das Bild ist aus meiner Perspektive und nicht aus der Sicht eines höheren auktorialen Wesens auf mich und meine Liebsten

Anonym hat gesagt…

@marc
Feigen oder Pflaumen sind ja auch nicht zu sehen.

Trotz intensiver Meditation befällt mich keine Assoziation mit dem Thema Zitrusfrucht und Liebesleben.
Aber nun gut, wenn ich ein Bild über mein Liebesleben veröffentlichen würde, wäre darauf ein Rudel von Zwergmangusten zu sehen und keiner außer mir würde es verstehen.

Dorin hat gesagt…

So, so, Zwergmangusten!

Blog Queen hat gesagt…

Ah, Rinski! Man kann es auch so sehen: mangels saurer Äpfel, in die er beissen könnte, lutscht der liebe Bastard an knubbeligen Ökolimonen. Passt ja auch besser zum Wasserglas Wodka.

Und lieber Bastard, ein Fallschirm mit nur einem L kann einem tatsächlich das Leben schwer machen.

Wundere ich mich da, dass ich keinen Bedarf habe, dröselige Blogs zu lesen? Gähn. Probiermer nochemal in ein, zwei Wochen...