Mittwoch, 26. Dezember 2007

Welcome back!

Das Monique ist irgendwo zwischen München und Wien verloren gegangen, ich habe mich auf der Blogroll von einem „Ich weiß nicht“ zu „man weiß es“ gesteigert, aber letztendlich zählt nur, daß Paulina, das Mädel mit dem Pony, wieder bloggt.

9 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

wenn du jetzt sehen könntest wie ich rot anlaufe...;o)fy

Dorin hat gesagt…

Du hast noch drei Tage, es mir leibhaftig im Laden vorzuführen: Samstag, Montag vormittag und Mittwoch!

Moni Martini hat gesagt…

Ok, ok. Ich werd sehen was sich machen lässt. Montag muss ich arbeiten. Mittwoch auch...:( und heut? Hmm, vielleicht am Nachmittag.

Dorin hat gesagt…

Also Dienstag wird der erste Schwung Bücher abtransportiert, d.h. da sind wir auch zeitweise im Laden. Nach Absprache kann ich Dir aber auch Montag nachmittag aufsperren - oder malochst Du den ganzen Tag?

Moni Martini hat gesagt…

oh mann, ich glaube wir kommen ned zusammen. ich bin heut schon den ganzen tag ausgebucht...:( arbeiten bis 12, dann schnell einkaufen, lecker dallmayr-essen und fertig machen für abends.

Dorin hat gesagt…

Es waren zwei Königskinder... Du kannst ja morgen beim ersten Ausräumen mit Anpacken.

Moni Martini hat gesagt…

ah, das glück ist nicht geweiht. hätte gerne mit geholfen!

Dorin hat gesagt…

Schade, aber uns bleibt noch immer Paris!

Moni Martini hat gesagt…

Ich glaube, dass ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

;o)