Dienstag, 8. Januar 2008

Let's rock'n'roll

Die letzten Monate habe ich zugunsten meines Händlerdaseins etwa viertausend ungelesene Mails auflaufen lassen und diesen Blog hier stark vernachlässigt – was trafficmäßig nicht weiter ins Gewicht fiel: Egal ob ich etwas eintrage oder nicht, komme ich auf täglich zwischen 100 und 150 unique user, wovon zehn bis fünfzehn Prozent wiederkehrende Leser sind.

Nun sind die 100 Tage Bücher passé, das Jahr 2007 ausgesprochen erfolgreich abgeschlossen und neue Aufgaben harren meiner: zwei weitere Blogs, wovon einer kommerziell ausgerichtet sein wird und der andere sicherlich binnen weniger Tage Unterlassungsaufforderungen nach sich ziehen wird. Neue Auftraggeber, die mich jetzt wieder öfters nach Berlin bringen werden. Und der Start meiner eigenen beiden kommerziellen Websites "Dolce Rita" und "Cool Mama".

Es wird ein wunderbares Jahr. Und dieser Blog wird es mit täglich zunehmender Energie widerspiegeln.

Keine Kommentare: