Freitag, 18. Januar 2008

No sex, we're British!

Gangbang, kinky Sex an öffentlichen Plätzen und ein forced blowjob – das alles war dem EDM Superblog zu viel. Flugs setzte er snowflakes & blackvampires auf die schwarze Liste: „Love your work and your honesty. However it's inclusion in the EDM Superblog has freaked people out. I'm afraid we're going to have take you off the site. But don't let that limit your creativity and honesty.“ Dabei kam ksklein noch gar nicht dazu, meine Fantasie umzusetzen. Bei I.F.N. scheinen sie nicht so zurückhaltend zu sein...

1 Kommentar:

Kerstin Klein hat gesagt…

Ich kann das schon verstehen. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass einige der Mitglieder noch Schüler (keine Ahnung wie jung) sind.
IFN (Illustrated Friday NIGHT) hat sich aus IF (Illustration Friday = niedliche Bilder) entwickelt. Nachdem auf IF immer mehr Bilder zensiert wurden, haben sich ein paar Leute zusammen getan und IFN gegründet. Dort kann man alles posten was NICHT niedlich ist.