Sonntag, 27. Januar 2008

Par ordre du mufti (1)

Frauen, die mich abschießen, sollte es zwei Wochen lang verboten sein, ihren Look zu ändern und plötzlich mit waffenscheinpflichtigem Dekollete zu arbeiten.

5 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

wieso? kommst du ins schwitzen?

Dorin hat gesagt…

Nein, aber nach einem Kinodate abserviert zu werden und dann das nackte unerreichbare Fleisch präsentiert zu bekommen, verstößt doch sicherlich gegen die Menschenrechte. Bis auf weiteres heißt das 61er bei mir noch noch Café Guantanamo. (Ins Schwitzen komme ich doch nur bei Dir!)

Moni Martini hat gesagt…

oh ha, das klingt ja tragisch, aber die frau will dich leiden sehen. ich würde es genauso machen, apropos ich finde zuviel dekolleté nicht schön.

Dorin hat gesagt…

Nein, will sie nicht, sonst würde ich mir Hoffnung machen. Wahrscheinlich erwartet sie einen anderen Hottie oder hat ein Date nach Feierabend. Und was zuviel angeht, da halte ich es mit Davorka: Wenn's hilft oder glücklich macht...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.