Montag, 10. März 2008

Error 404

Die Weiterleitungen von www.tivoli-blog.de und www.tivoliblog.de auf diese Seite funktionieren derzeit offenbar nicht, aber direkt über die oben genannte URL bleibt mein Blog natürlich weiterhin erreichbar.
Wahrscheinlich liegt es weniger daran, daß ich mich gestern über 1&1 als Host meines Lotto-Blogs beschwert habe, deren Blogformat auf Internet Explorer total zerschossen aussieht. Noch daran, daß ich auch sonst gern über die lästere, sondern daß ich wohl eine Rechnung nicht bezahlt habe. Der Lotto-Blog wird aber so oder so dieser Tage auf Blogspot/Blogger umziehen. Nicht nur, weil's kostenlos ist, sondern vor allem, weil es besser aussieht und funktioniert.

Update: Der Lotto-Blog ist natürlich derzeit auch nicht erreichbar, da ausschließlich bei 1&1 gehostet.

Keine Kommentare: