Mittwoch, 5. März 2008

Lust auf ein Date mit Scarlett Johansson?

Dann her mit der Kohle! Auf eBay wird derzeit zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation Oxfam ein Meet & Greet mit Scarlett Johansson versteigert. Aktuelles Gebot: 16.200 19.000 29.700 Der Zuschlag erfolgte für 40.100 $. Nicht, daß ich Oxfam das Geld nicht gönnen würde. Aber derartige Handschütteleien werden sonst von Radiosendern für lau verlost. Und unsereins von der Presse trifft solcherlei Schönheiten sogar bezahltermaßen bei Pressekonferenzen, Interviews und Premierenparties.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber ihre Telefonnummer bekommst Du auch nicht.

Dorin hat gesagt…

Telefonnummern werden überschätzt

Anonym hat gesagt…

Dorin, der nie um eine Antwort verlegen ist.

Zimmerschlüssel :P

Dorin hat gesagt…

Scarlett soll es auch gern außerhalb ihres Zimmers treiben

Anonym hat gesagt…

Na, wenn er es schon nicht mehr weiss. Die Geschichte war nur ein PR-Gag in meinen Augen. Sie wirkte zu unschuldig.

Ich mag S.J., sie ist so normalaussehend im Vergleich und sehr talentiert.