Freitag, 11. April 2008

Ahornsirup zum Déjeuner Musical

Wer spendiert mir einen Paris-Trip zu Feist? Das letzte Mal habe ich im Grand Rex Rickie Lee Jones erlebt. (Amsterdam, Edinburgh, Manchester, Barcelona, Lissabon oder London wären auch okay.)

(Foto: Universal Music)







9 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

was kostet die karte und wann is das konzert?

Dorin hat gesagt…

Na die Frage ist doch eher, was Flug & Hotel kosten...

Blog Queen hat gesagt…

Pfff, wer fliegt denn nach Paris? Ich wuerde da mit dem Auto hinfahren, aber das beantwortet ja Freds Frage nicht...

Dorin hat gesagt…

Von München nach Prais im Auto ist einfach tödlich lang(weilig). Aber da Ihr offenbar meine Links nicht nutzen wollt: Feist tritt am 3. und 4. Juni in Paris auf, das Konzert ist ausverkauft, aber bei eBay werden noch Karten gehandelt. Die Sofortkaufangebote liegen bei etwa 60 Euro.

Blog Queen hat gesagt…

Ha, boring is as boring does, mein Lieber. Und ich müßte nicht mal von München aus fahren...

Aber da sie nun nicht mehr der Geheimtip ist, als den ich sie mal entdeckt habe, kann es sich nur noch um Monate dauern, bis sie in unsere Gefilde einfällt, also spare ich das eBay Investment.

Blog Queen hat gesagt…

Überhaupt stellt sich doch dann die Frage, was Du eigentlich zu der Reise beitragen würdest...

Dorin hat gesagt…

Na ja, in meinen Gefilden, sprich: München, war sie schon letzten Herbst.

Und für Dich böte sich ihr Konzert in Frankfurt an. Du mußt gar nicht dafür ins Ausland reisen...

F. Kapinski hat gesagt…

hm. also ich wär auch für auto wenn dann.
60 ocken?
hm. erstmal nach barcelona kassensturz machen und dann mal sehen,
aber paris wäre natürlich ne gute sache...

Blog Queen hat gesagt…

Lieber Fred, ich hoffe, Deine Lottoeinnahmen erlauben Dir bald einen Autokauf... :) Natürlich liegen die Konzertdaten mitten in der Woche, wer von der arbeitenden Mittelschicht soll da schon nach Paris fahren, egal wie? Ausserdem habe ich am 6.6. ein langgeplantes Engagement, das ich auf keinen Fall ausfallen lassen werde.

Musst Du eigentlich nicht mal irgendwann irgendwas für das sogenannte Studium tun?