Mittwoch, 11. Juni 2008

Café-Frevel Fernseher

Als ob die Flachbrettschirme noch nicht allgegenwärtig wären, haben jetzt auch das 47er und 61er aufgerüstet. Ich könnte damit leben, wenn da nur die Spiele gezeigt werden würden, aber die Glotzen laufen natürlich auch zwischendurch – und im 61er steht der digitalen Bohème deswegen nur noch eine Steckdose zur Verfügung – und wenn der Ventilator läuft, gar keine mehr. Spendet jemand einen Mehrfachstecker?


Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Vielleicht sollte die neue Barer-Mafia einfach mal ihr Geld in sowas Hochtechnologisches stecken. 10 Euro in jedem Ramschladen... von der Kohle, die f.kid mir noch schuldet, könnt Ihr dafür zehn Stück kaufen. Viel Spass beim Tippen.

Dorin Popa hat gesagt…

Weiß Heather, daß Du das Wochenende nach München kommst? Nur damit er das Geld zusammenkratzt...

_paulina_ hat gesagt…

also könnte ich das spiel heute da schauen?
oder eher nicht?

Blog Queen hat gesagt…

Spätestens jetzt ja wohl, da er schliesslich zu den treuen Lesern eines gewissen Tivoli-Blogs gehört. :P

Mann, Pauli, wer will denn in dem popeligen Kneipchen hocken und ausgerechnet DA fernsehen? Hast Du keine anderen Freunde mit EM-geeigneteren Wohnungen? Müssen wir mal dran arbeiten in den nächsten Jahren... ;)

Dorin Popa hat gesagt…

An Freunden mangelt es ihr sicher nicht, aber an öffentlichen Orten ist es einfach lustiger und abwechslungsreicher.

Da es heute nachmittag regnen soll, fallen die Freiluftarenen aus, andererseits ist es im 47er eher eng und stickig, dafür hängt der Fernseher schön hoch, während er im 61er verdächtig niedrig steht.

Ich denke aber, daß es in der Muffathalle oder in der Max-Emanuel-Brauerei lustiger sein wird.

_paulina_ hat gesagt…

ohhhhhh so gleich?
nächste woche steht viewing in salzburg an...;o)
ich habe mich heute noch nicht wirklich um eine möglichkeit zum ansehen gekümmert, sonst ergibt sich schon irgendwas.

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

wie ich sehe immer wieder was geboten.
also ich finde den fernseher mittlerweile nur noch nervig nachdem ich mir abends in der schicht neulich mtv reality scheiss reinziehen musste.

_paulina_ hat gesagt…

boar, tv in einer bar geht wirklich nicht!! nur em/wm oder ähnliches, sonst ist es shice.