Sonntag, 1. Juni 2008

Update

Jetzt auch hintenrum ordentlich getrimmt, wo ich selbst nicht richtig hinkam.

Manueller Trackback


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Will mich auch trimmen lassen!

Dorin Popa hat gesagt…

Finger weg!

Blog Queen hat gesagt…

Wie kurz isses denn nu? So, wie als Du im Krankenhaus warst?

Dorin Popa hat gesagt…

Na auf dem Foto sieht man es doch schon ganz gut, kurz eben.

Blog Queen hat gesagt…

Auf dem Foto sieht man hauptsächlich einen netten gebräunten Ausschnitt, was verständlich ist. F.kids Foto ist mal total furchtbar, aber ich hab mir schon sowas gedacht bei der Titulierung "Terrier-Frisur"...

Dorin Popa hat gesagt…

Don't blame the kid, ich habe ihm ein anderes Motiv verboten, weil ich mit einem dämlich-verzückten Gesichtsausdruck dasaß.

Aber man erkennt doch auch ohne mein Antlitz, wie kurz die Haare geworden sind. Es kräuselt sich nichts mehr...

Blog Queen hat gesagt…

Das, und Du hast diese tote Maus in der Hand... ;)

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

also wenn das so ist, dann liefere ich das andere bild noch nach...
vielleicht.

Dorin Popa hat gesagt…

Bitte nicht, Heather! Narziß hat eben ein paar Fotos im 61er geschossen und wird sie wohl flickrn oder bei sich bloggen...

Hans hat gesagt…

Wieso das den...? Ich will mich doch nur trimmen lassen.