Mittwoch, 9. Juli 2008

Statt Twitter (11): Model gesucht

Hat einer meiner weiblichen Fans Zeit und Lust, morgen spätnachmittags mit mir für einen „Stern“-Fotografen zu posieren?


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Ich, ich, ich......

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, ich muss auf meinen guten Ruf achten.

Frau Klugscheisser hat gesagt…

Ohne ausziehen? Bin ich glatt dabei ;-)

(Mailadresse s. Blog)

Sprachspielerin hat gesagt…

Also falls Frau Klugscheisser doch noch abspringen sollte oder Du gerne mehrere Groupies dabeihättest: ich stünde auch zur Verfügung... ;-)

Dorin Popa hat gesagt…

Oh, super, wobei ich gerade eben im Büro jemanden angesprochen habe, die wohl mitmacht. Aber ich nehme Euch auf die Stand-by-Liste und melde mich gegebenenfalls heute noch mal.

F. Kapinski hat gesagt…

hier. siehe hans.

Hans hat gesagt…

Lieber f.k. ich glaube unsere Konfektionsgröße und Alter sagen IHM nicht zu. Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, f. kid käme vom Alter her fast hin...

Aber da es nun einmal keine Transennummer ist, habe ich mich dann doch spontan für eine Schöne aus dem 61er entschieden.

Frau Klugscheisser hat gesagt…

Ganz abgekartetes Spiel. Du wolltest ja bloß paar Kommentare kriegen.

Dorin Popa hat gesagt…

Nicht doch, manchmal überholt nur die Realität die digitale Welt...

_paulina_ hat gesagt…

hmm, glaube auch, dass im büro die schönheiten sich um diesen job "schlagen", da ist die auswahl doch echt groß.
hoffe wir bekommen die bilder zu sehen.

Dorin Popa hat gesagt…

Klaro, ihr müßt Euch dann alle den "Stern" kaufen, gebe noch beizeiten Bescheid.

Ich war aber doch ehrlich überrascht, wie viele, die ich angesprochen oder angeschrieben oder über den Blog aufgefordert habe, spontan bereit waren, mitzumachen.

Habe mir das weit schwieriger vorgestellt, und deshalb parallel auf allen Wegen mein Glück versucht.

_paulina_ hat gesagt…

pfft, ich hoffe doch auf eine gratisausgabe.
stern ist nicht mein ding...sry, ich schau mir dann die leihausgabe im büro bei einem bierchen an...;o)

_paulina_ hat gesagt…

aber warte mal, das sind echt tolle bilder!

Hans hat gesagt…

Paulina wo siehst Du die Bilder?

Dorin Popa hat gesagt…

Sie meint wohl die Homepage der Fotografen

_paulina_ hat gesagt…

ja, genau. ich geh mal davon aus, dass dein link, dorin, mich zu den richtigen bildern geführt hat...;o))