Dienstag, 1. Juli 2008

Das P1 macht auf Kommune 1

Nichts gegen meine Lieblingsdisse, aber wenn jetzt schon das P1 auf Revolte macht und für sein Sommerfest mit einem Bild der Kommune 1 wirbt, dann raufe selbst ich desillusionierter, zum Zyniker gewordener Alt-Nach-68er meine längst grau gewordenen Haare. Und das nicht nur, weil als Highlight dieser „Generation of love“-Party am 15. Juli ausgerechnet eine Modenschau der BH-Spießer von Triumph angekündigt wird. Fehlt nur noch, daß dort Natalie Avalon ihre Titten ins Blitzlichtgewitter hält...

Update: Die Bildergalerie der sueddeutsche.de vom Fest bestätigt die schlimmsten Befürchtungen.


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Wer zur Hölle ist Natalie Avalon?

Dorin Popa hat gesagt…

Die Uschi-Muschi aus dem unsäglichen Film...

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

da sieht man mal wie konsum und ideologie vermeintlich hand in hand einher flaniert.