Freitag, 28. November 2008

Who's who – Das Bambi-Promiraten

Wir alle waren vor dem Bildschirm Zeugen dieser glamourösen Badener Nacht. Hier nun eine Auswahl der gestrigen Gäste. Wer mir in der Kommentarfunktion verrät, wer zum Teufel diese Menschen sind, beziehungsweise, was sie beruflich machen, bekommt einen Preis.


Phillip Wolf, Dr. Adrian Kiehn und Engelbert Thulfaut






















Hanna Hana Nitsche






















Celia von Bismarck und Bruno Seltzer Sälzer
















Silvia Troska

Und warum, in Gottes Namen, hat uns Helmut Markwort seinen Zwillingsbruder Hans verschwiegen:



(Fotos: Florian Seefried/Getty Images/P&C)

10 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Konnte nicht wiederstehen: Peek&Cloppenburg-Vorstand, bloggendes Model, Park-Avenue-Editorin, künstliche Fingernagel-Unternehmerin. Gibts jetzt eine Engelchen-Karte?

Dorin hat gesagt…

Hanna Nitsche bloggt? Muß gleich auf meine Rolle!

Was ist Dir lieber, ein prächtiger Bildband oder eine CD als Gewinn?

Dorin hat gesagt…

Bruno Selzer steht noch aus - oder ist er das bloggende Model (Kukident, Granufink...)?

Anonym hat gesagt…

Bruno Selzer - Hugo Boss wie auch Phillip Wolff.

Dorin hat gesagt…

Danke, Helga! und was wünscht Du Dir, Buch oder CD?

Anonym hat gesagt…

Ernsthaft? - Ich weiß ja gar nicht, ob du nicht derjenige bist, von dem ich mir nicht eh schon einen Text wünsche;-) Aber das werde ich ja in knapp zwei Wochen wissen...

Patrick hat gesagt…

Ha, dann nehm ich doch die CD

Dorin hat gesagt…

@ gruban: Musikalische Präferenzen oder ein last.fm-Account, dem ich das entnehmen könnte. (Wieso habe ich eigentlich bei last.fm keine Freunde?)

@ Ernsthaft! Buch oder CD? (Vielleicht schreibe ich Dir ja auch unabhängig vom Wichteln einen Beitrag. Könnte eine Kuckucksreihe werden. Dorin macht sich in fremden Nestern breit.)

Anonym hat gesagt…

Dann lass ich mich überraschen - Präferenzen können der berühmten Wunschliste des bekannten "wir waren mal ein Buchversand und verschicken jetzt alles" entnommen werden...

Patrick hat gesagt…

http://www.last.fm/user/gruban - aber gerne immer was weniger bekanntes