Sonntag, 11. Januar 2009

Nächtliches Frühstück

Für alle Fans des Petit Déjeuner Musical gibt es heute abend den singenden Gérard Depardieu in „Chanson d'amour“ um 23.30 Uhr in der ARD. Der ideale Zeitvertreib, bis dann um 2 Uhr die Liveübertragung der Golden Globes (soll ich twittern, bloggen oder einfach entspannt zuschauen?) auf Pro Sieben beginnt.



7 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Bloggen! :)

Dorin hat gesagt…

Würde sich angesichts der Stofffetzen, Frisuren und Fressen anbieten, mal sehen...

Kerstin Klein hat gesagt…

ach ja, habe es vorhin in deiner twitterleiste gelesen: miso suppe to go gibt es in der müllerstr. :)

Dorin hat gesagt…

To Go im Sinne von trinkfertig für unterwegs in einem dafür geigneten Becher?

Oder nur so wie ihn jeder Lieferasiate anbietet?

Kerstin Klein hat gesagt…

keine ahnung, habe dort noch keine bestellt... aber sie haben extra ein schild vor der türe "miso-suppe-to-go".

Dorin hat gesagt…

Der Sushi neben dem Ksar oder wo?

Kerstin Klein hat gesagt…

genau.