Sonntag, 1. November 2009

ARTbach

video

Ein Projekt von Ullrich Läntzsch.

























Updates: Inzwischen hat Läntzsch einen 100-minütigen Film über seinen ARTbach gedreht. Am 10. Oktober 2014 soll wird er mit Live- Musik- Begleitung im Münchner Kultur- zentrum Einstein vorgeführt werden.

Unter dem Titel „yìshù xiǎoxī – Film als Partitur“ wiederholt ihn das Einstein am 17. Januar 2015 um 19.30 Uhr, diesmal musikalisch live begleitet von Ardhi Engl und Christoph Reiserer.


Kommentare:

Flug Dubai hat gesagt…

hallo

wo genau sind die kunstwerke zu finden? stehen die immer da? sind das deine kunstwerke? Leider hast du keinen artikel zu deinen fotos geschrieben daher meine fragen. Ich finde das sehr Interessant und würde mir das gff. mal selber ansehen.

lieben gruss

Dorin Popa hat gesagt…

Die Objekte sind von Ullrich Läntzsch und stehen in Oberbayern in und an einem Bach. Wenn Du sie mal besichtigen willst, kann ich Dich mit dem Künstler zuammenbringen.