Sonntag, 2. März 2014

Live-Blog zur Oscar-Nacht

(Update: Liveblog zur Oscar-Nacht 2015 hier)

So langsam wird der Oscar auf Hochglanz gebracht, während die Stars noch im Räuberzivil probten. Ich bin gespannt, wie Brad Pitt, Glenn Close, Will Smith und John Travolta nachher aufgebretzelt aussehen werden.

Wie früher werde ich wieder hier live zur Fernsehübertragung bloggen. Leider geht Pro Sieben bewährt spät erst um 1 Uhr mit der Red Carpet Show auf Sendung. Bereits ab 23.30 kann man das Eintreffen der Stars auf dem roten Teppich unter anderem auf dem Blog von Journelles live verfolgen.

1:32
Das ist live: Der Fotoserver der Academy scheint zu hängen. Mal sehen, ob ich heute nacht noch an Bilder komme...

Hier kommen die Umschläge mit den Namen der Gewinner.

Wer bloggt noch live? Zum Beispiel Kleinerdrei.

2.29
Für die Redaktion zum Oscar facebooken, in eigenem Namen twittern und hier bloggen, dabei die Übertragung gucken und die Tweets anderer verfolgen, ich fühle mich leicht überfordert.

3:04
Ugly sexy? Pharrell Williams auf dem roten Teppich in einem gewagten kurzen Smoking.

Für die Bühne zog er aber sein bewährtes Outfit vor.

Jetzt weiß ich, was John Travolta auf den Proben unter seinem Cappie verbarg. Neue Haare!



The Right Leg Stunt: 2012 by Angelina Jolie and 2014 by Anna Kendrick.

4.04
Selfie-Time!

4.20
Pizza-Time!

4.45
The Good Witch from „The Wizard of Oz“.

(Fotos: Robert Gladden, Richard Harbaugh, Matt Petit / ©A.M.P.A.S.)


Keine Kommentare: