Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenplan

Verleger Martin Balle zieht nach einem Jahr „Abendzeitung“ Bilanz / Presseclub, Sommerfeste im Lenbachhaus, Salong und in der Villa Stuck, „GQ“ First Look ft. San2 and his Soul Patrol / Goldene Bar, Vernissagen Hot Town, Summer in the City / Galerie Christine Mayer und Jahresausstellung / Akademie der Bildenden Künste, HFF Jahresschau, Kocherlball / Chinesischer Turm, Pressevorführung „Ich und Kaminski“ und  „Magic Mike XXL“


Kommentare:

Winfried Wengenroth hat gesagt…

Bin gespannt auf die Artikel.
Lg Winni

Dorin Popa hat gesagt…

Ach, das sind ja nur die Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen will. Artikel schreibe ich nur gegen Bezahlung, und das kommt derzeit recht selten vor. Gebloggt wird nur von außergewöhnlichen Events, aber vielleicht twittere, instagrame oder facebooke ich zu dem einen oder anderen...