Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenplan

„Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin“ – Ein kulturpolitischer Abend für Thomas Brasch / Theater im Fraunhofer, „Katalin Varga“ / Werkstattkino, Caspar Battegay: „La sauce à coté – Die Erfindung des jüdischen Essens“ / Jüdisches Museum, Vernissagen „Glanz und Gloria“ / BBK und Diverse / #rstr4, Redaktionsbesuch BR24, Weihnachtskonzert mit dem rumänischen Chor Ciprian Porumbescu / Griechische Kirche Ungererstraße 131, Präsentation der dritten Ausgabe von „Plan W“ und Podiumsdiskussion mit Alexandra Borchardt, Angela Kesselring, Friederike Freifrau von Mirbach, Thomas Sattelberger und Christina Svaerke / Die neue Sammlung, Rumänisches Filmfestival / Filmmuseum, jetzt.de-Kneipenabend / Heppel & Ettlich, X-mas Party / Bar der Kammerspiele, Weihnachtsbasarh / Unholzer-Ateliers, Pressevorführungen „Ein Atem“, „Dope“, „Ich bin dann mal weg“, „Point Break“, „Remember“, „Bruder vor Luder“, „Brooklyn“ und Simon Verhoevens „Unfriend“ (Foto)


Keine Kommentare: