tag:blogger.com,1999:blog-7756501679220317958.post1587121298860699609..comments2024-03-28T08:05:25.568+01:00Comments on Nice Bastard Blog: Die Jagd nach den WerbegeldernDorinhttp://www.blogger.com/profile/16870999486618271331noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-7756501679220317958.post-16364915473458385842007-12-05T18:19:00.000+01:002007-12-05T18:19:00.000+01:00Das ist wie beim Zaubern: Die ältesten Tricks könn...Das ist wie beim Zaubern: Die ältesten Tricks können einen wie mich immer noch staunen lassen...Dorinhttps://www.blogger.com/profile/16870999486618271331noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7756501679220317958.post-81935132072825749002007-12-05T18:01:00.000+01:002007-12-05T18:01:00.000+01:00Das ist doch ein alter Hut. Die Argumentationn hab...Das ist doch ein alter Hut. Die Argumentationn habe ich das erste mal in der <A HREF="http://appz.sevenonemedia.de/download/publikationen/TimeBudget_8.pdf" REL="nofollow">TimeBudget 8-Studie der SevenOne Media</A> (Seite 18 im PDF) im Jahr 2003 angewandt - und war wahrscheinlich nicht der erste (und werde nicht der letzte sein).<BR/>Übrigens könnten die Kollegen vom Hörfunk noch viel mehr jammern. Bei denen fällt die Schere noch krasser aus.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/15647217026256680290noreply@blogger.com