Donnerstag, 22. Mai 2008

Zeig mir Dein Büro!

„Show us your workplace“ fordert das „JPG Magazine“, weshalb ich bis nächsten Mittwoch dringend unsere Arbeitssituation im Barer 61 angemessen dokumentieren muß. Oder doch lieber ein Schnappschuß aus dem Schumann's-Office?
(Foto: f.k.)


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Schau Dir das Foto von der Barer 61 Seite noch mal an. Mir drängt sich da sofort ein Rollstuhl ins Auge, nur beim genauer Hinsehen wird's für mich dann ein Fahrrad.
Oder hab ich da wirklich was auf den Augen????

Dorin Popa hat gesagt…

Beschwerden bitte an den Fotografen, dessen Hund ich da gerade hüte...

_paulina_ hat gesagt…

nehmt ruhig das 61er. wirkt doch authentischer. weil arbeitsweg, zeit und regelmäßigkeit der aufenthalte eher diesem als büro entsprechen, oder?

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

schon. stimme da paulina zu.

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, im Moment arbeite ich mehr im Schumann's - aber mein Zimmer da ist nicht halb so pittoresk wie das 61er

Frau Klugscheisser hat gesagt…

Kommt mir eher vor wie eine Bürogemeinschaft, nicht?

[Hab ich letztens mit zwei Freizeitkolleginnen gesessen und den Herrn Popa nicht persönlich begrüßt, obwohl nebenan gesessen, da unangenehmen Fragen bzgl. Blog und was das sei lieber ausgewichen. Soll nicht wieder vorkommen.]

Dorin Popa hat gesagt…

Ihr hättet mir zu Hilfe eilen und mich retten sollen...