Montag, 16. Juni 2008

Barcamps für Frauen, Neulinge & alte Hasen

Facebook entnehme ich gerade, daß das Barcamp Munich bereits einen Termin für 2008 festgelegt hat: Das Wochenende vom 11. und 12. Oktober, also eine Woche nach Wiesn-Ende, wobei dieses Mal 99 Plätze für Rookies reserviert sind und die Anmeldungen entsprechend nach Neulingen und alten Hasen unterschieden werden. Sechs Wochen vorher steigt bei Holtzbrincks eLab das erste Barcamp für Frauen. Mein Barcamp findet täglich am 61er-Tresen statt...

Update: sueddeutsche.de im Gespräch mit Mirjam Mieschendahl über das von ihr organisierte Barcamp für Frauen.


Kommentare:

mirjam hat gesagt…

und ich seh dich da fast jeden tag sitzen:-) weil wohne überm barer... musste jetzt grad echt lachen, organisiere das barcamp für frauen und hab so den blogeintrag gefunden

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, das nächste Mal einfach direkt Bescheid geben, wenn Du etwas gepostet haben willst. Oder auch so einfach mal Hallo sagen.

mirjam hat gesagt…

mach ich und danke