Dienstag, 17. Juni 2008

Hai Romania

Multitasking ist doch für Männer erfunden worden, meinte neulich eine Freundin. Rumänien – Niederlande live auf ZDF infokanal via Zattoo. Frankreich – Italien live in der großen Glotze. Die Rumänienfahne liegt bereit, und Blond ist hoffentlich die Zukunft.

Updates: Oh Gott, 1:0 für die Holländer. Ich mach's wie Woody Allen Peter Sellers in „What's new Pussycat“, wickle mich in die rumänische Fahne, setze mich in ein Boot, lasse mich auf die Isar hinaustreiben und verbrenne mich. So werde ich wenigstens aschblond. 2:0, okay, dann eben 2010.


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Schwein gehabt!
Nun laß mal wieder wachsen Locke, damit es sich 2010 lohnt zu blondieren.

Dorin Popa hat gesagt…

Locke, so hat mich zuletzt Wolfgang Fiereck in den späten Achtzigern genannt, als ich Türsteher im Master's Home war...