Mittwoch, 23. Mai 2007

Monogamie ist keine Lösung

Auch wenn ich inhaltlich anderer Meinung bin, finde ich Julia Seeligers Propaganda-T-Shirt ganz süß. (Zumal sie es in ihrem Blog mit Bikinibildern von sich unterstreicht.) Nachdem der von der Jung-Grünen ausgeschriebene Designwettbewerb keine vorzeigbaren Ergebnisse brachte, hat sie es mit Parteifreund Mathias Mehldau einfach selber entworfen – und das Ergebnis sieht verdammt gut aus. Wäre es nicht so eng geschnitten, würde ich dem Seehofer gleich eines schenken und den ganzen bigotten CSU-Bonzen obendrein...


Kommentare:

Marc hat gesagt…

Zum Thema verschenken: Habe gerade bei ihr gesehen, daß es auch eine Männerversion in etwas breiter um die Hüften gibt!

Blog Queen hat gesagt…

Mann, wie doof, dass ich von hier nie auf ihre Seite komme. :( Und bis ich daheim bin, hab ich's schon wieder vergessen. Naja, dafür seid Ihr ja da, dass frau informiert bleibt.