Freitag, 25. April 2008

Hotspots in Dießen am Ammersee

Im Augenblick blogge ich übers WLAN im Kultcafé. Außerdem gibt es Internet im örtlichen Kino beziehungsweise im angeschlossenen Lokal.


Kommentare:

Marc hat gesagt…

Warum Du in Deinem Blog "München, Medien, Mädchen" jetzt als Aufmacher so ein Stenz-Bild von Dir am Starnberger See drinnen hast, erschließt sich mir nicht ganz. Steht ein Umzug an? Ist Dir München nicht mehr schick genug? Und wie heißt Dein Blog demnächst?

Ambach-Blog
Literatur, Lust, Landfrauen

???

Heidi hat gesagt…

lieber dorin, danke für die wundervolle nacht! ich hoffe du hast das stroh aus deinen klamotten gekriegt - küßchen

Hans hat gesagt…

Ach, Dorin Du beneidenswerter Du!

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

ach der dorin und die landfrauen...

Dorin Popa hat gesagt…

@ Marc, das Berliner Aufmacherbild aus dem Sankt Oberholz hatte Dich doch auch nicht gestört...

Aber keine Sorge, München bleibt meine Homebase, nur will ich diesen Sommer das Umland mehr auskosten.

Außerdem kannst Du den Tags entnehmen, daß ich blogtechnisch das Fünfseenland zu Minga zähle, so wie ich auch französischsprachige Sängerinnen aus Belgien, der Schweiz und Kanada als Douce France labele. Das ist eher eine Frage des kulturellen Umfelds, denn präziser Geografie.

@ Heidi, welche Heide, warst Du das Landmädel von Freitag oder von gestern? Im Stadel verliert man leicht den Überblick.

Heidi hat gesagt…

Ich war die vom Freitag. Gestern hast ja angeblich ein Tätatät mir meiner Freundin der Liesl ghabt. Des hat sie mir heut in der Kirch verzählt.

Marc hat gesagt…

Naja Dorin. Es macht schon einen Unterschied, ob Du ein "Urban Digital Bohemé" Bild im Blog hast, wo die Großstadt dann nicht wirklich relevant ist, oder eines, auf dem Du faul an einem See rumlungerst.

Dorin Popa hat gesagt…

Ich lungere nicht herum, sondern manage telefonisch das Mittagessen, markiere mein erweitertes Revier und freue mich des Lebens – also Multitasking!

Du als ehemaliger Beschäler Berger Mädels solltest das doch kennen.

Höre ich das aus dem tiefen Osten etwas Neid heraus?