Freitag, 25. April 2008

Harald Bitch

Wer mal erleben will, wie eine fickundzwanzigjährige rappende, Vagina auf Berliner reimende Dozentin Harald Schmidt und Oliver Pocher alt aussehen läßt, sollte sich die Wiederholung (Update: Online, Part 5, ca. nach zwei Minuten) von Lady Bitch Rays Auftritt bei Schmidt & Pocher ansehen. Beispielsweise heute nacht um 0.10 im 3. Bayerischen Fernsehen, um 1 Uhr im SWR oder morgen 23 Uhr im WDR (alle online via Zattoo).

Updates: Nicht umsonst gilt der MDR als Austragsstüberl der alten Betonköpfe des Bayerischen Rundfunks. Nur konsequent, daß der MDR als offenbar einziger Sender und der BR die Wiederholung dieser Folge kippten. ARD-Programmdirektor Günter Struve fand die Folge laut Spiegel online „ziemlich ui-jui-jui“, verteidigte das Dream-Team aber: „Wir riskieren mit Schmidt und Pocher sehr viel mehr, als andere öffentlich-rechtliche Sender riskiert haben - und das bewusst und gewollt.“ (via Turi) Nun empört sich auch eine Rundfunkrätin...

8 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

cool. zattoo kannte ich noch gar nicht. super entdeckung!

Hans hat gesagt…

zattoo ist ja der Hammer!

Kerstin Klein hat gesagt…

ja. finde ich auch. bin begeistert. am montag muss ich wohl mal einen fernsehabend einlegen. :)

Dorin hat gesagt…

Zattoo habe ich hier im September vorgestellt. Zu Eurer Entschuldigung sei eingeräumt, daß damals die Öffentlich-Rechtlichen noch nicht dabei waren, sondern eher Exoten wie MTV, DSF oder CNN. Aber es lohnt sich immer, in meinen alten Beiträgen herumzustöbern...

Anonym hat gesagt…

Hier nochmals die ganze Sendung!

http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/04/schmidt-pocher-240408-skandal-auftritt.html

Dorin hat gesagt…

Hier der vollständige Link.

Anonym hat gesagt…

Wo hat die jetzt irgendwen alt aussehen lassen? Lady Bitch Ray disqualifiziert sich bei jedem und auch bei diesem Auftritt nur selbst. Schlecht gemachte geplante Provokation. Das hat Nina Hagen vor 30 Jahren schon gemacht. Und die konnte immerhin singen.

Kerstin Klein hat gesagt…

ich habe mir den beitrag auch auf youtube angesehen und habe auch nichts besonderes an ihr entdeckt. ich finde ihre provokation auch mislungen und ich finde, dass sie nicht besonders gut singen kann. also, bis auf ihren arsch ist an ihr nichts offensichtlich lohnendes! :)

(ps: im september hatte ich diesen blog noch gar nicht entdeckt, wusste also nichts über zattoo)