Freitag, 4. April 2008

US-Serienhits als kostenloser Online-Stream

f.k. hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß unsere aktuelle Lieblingsserie „Californication“ als Flash-Video-Stream online liefe. Bei mir funktioniert er leider nicht: „The DivX Web Player could not download the video, please check your Internet connection“. Aber auf der Webseite sind auch noch Links zu weiteren gestreamten TV-Hits wie die von mir ebenso geschätzte „Weeds“, der sich mir leider in seiner angeblichen Qualität noch nicht offenbarte „Dr. House“ oder „Prison Break“ beispielsweise. Die laufen einwandfrei – wenn auch mit chinesischen Untertiteln.

3 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

kannste gleich mandarin mitlernen^^

Blog Queen hat gesagt…

Naja, fuer House braucht man auch einen etwas speziellen Humor. Und ansonsten kann ich Dir C. auch brennen. iTunes ist cool! :P

Dorin hat gesagt…

Danke, aber ich habe die erste Staffel bereits und auch schon geguckt. Das ist der Vorteil eines Korrespondentennetzes...