Dienstag, 29. April 2008

Scarlett Johanssons Musik(äh)video

„Falling down“. Oh Gott ist das schrecklich. Nomen est omen. Aber wahre Liebe verzeiht selbst so etwas... Nur um Tom Waits tut's mir schon leid.
Update: „Mädel, lerne leiden, lerne singen, lerne leben“, Egbert Tholl warnt in der „Süddeutschen Zeitung“ vor der CD.

13 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Schade, habe mir das irgendwie auch erotischer vorgestellt. Na ja, vielleicht die anderen Lieder...

Dorin hat gesagt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hans hat gesagt…

Na, die kann ja richtig doll singen!
Was für ein Geschrei um diese Frau.

Kerstin Klein hat gesagt…

ich finde diese frau auch toll.

Kerstin Klein hat gesagt…

@hans: cooles profilbild

Hans hat gesagt…

@ksklein: Danke! Endlich mal was nettes für mich in diesem Blog!

Dorin hat gesagt…

Wie bitte? Willst Du Ärger? Endlich mal was nettes für mich in diesem Blog? Soll ich Dir die Stellen raussuchen oder entschuldigst Du Dich, aber sofort!

Hans hat gesagt…

Upppssss, da hab ich mich wohl ein wenig vertan!

Entschuldigung Dorin!

Kerstin Klein hat gesagt…

hihihi... hans, suchst du ärger? oder meintest du einen anderen blog?
oder fühlst du dich allgemein ungerecht behandelt? :)

Blog Queen hat gesagt…

Hm, hab jetzt auch mal endlich reingehört... sowas gabs ja seit Pia Zadora fast nicht mehr... naja. Zeigt sich nur, dass auch eine Frau mit tiefer Stimme nicht alle tiefen Töne trifft. Was die anderen Lieder angeht, da ist Kerstin optimistischer als ich...

Dorin hat gesagt…

Die werden ja auch kaum das Schlechteste als erstes veröffentlichen...

Nur in Sachen Pia Zadora muß ich Dir widersprechen, die sah nicht nur wie eine Sahneschnitte aus, sondern konnte auch weit besser singen!

Blog Queen hat gesagt…

Pia Zadora? Die mit der wackeligen Piepsstimme? Und dem Mondgesicht? Und dem elektronischen Enhancement? "And when the rain begins to fall"? DIE Pia Zadora?

Uhuh... wennst meinst... aber nach der Mail von vorhin wundert mich bei Dir gar nichts mehr...

Dorin hat gesagt…

Eben jene Pia Zadora, die Las Vegas mit ihren Live-Shows gerockt hat.

Und gar nett anzusehen ist...