Freitag, 21. November 2008

Dorin dementiert (1): Von wegen Adventskalender

Es gibt seit vorgestern nacht das Gerücht, bei mir daheim hinge ein „schweinischer Adventskalender“. Bevor mein Ruf in Studentenkreisen nun vollends ruiniert wird, muß ich entschieden widersprechen. Es ist kein Adventskalender, sondern eine wunderbare Collage von Norbert Münzer aus der Isarvorstadt!



Update: „Lasset die Kindlein...“, unter diesem Titel lädt Münzer zur Vernissage am 22. November 2009 von 11 bis 18 Uhr im Würzburger WuF. Die Ausstellung aktueller Collagen wird bis Januar zu sehen sein.


Kommentare:

Marc hat gesagt…

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber wenn diese Collage wirklich bei Dir hängt, könnte/würde ich unter Umständen das Miteinander von Dir und kapinski etwas besser verstehen; würde ich mir darüber Gedanken machen... Was ich ja gar nicht will oder tue. Aber dennoch... sic!

Dorin Popa hat gesagt…

Die hängt nicht, die steht!

Hans hat gesagt…

Glockenbachviertel?

Dorin Popa hat gesagt…

Ja, Holzstraße