Montag, 18. Januar 2010

It never rains in California? Golden Globes 2010

Heuer werde ich während der Golden-Globe-Übertragung hauptsächlich twittern, aber auch hier das eine oder andere Bild hochladen.

Maria Menounos



















Olivia Wilde




















Heather Graham



















George Clooney mit Elisabetta Canalis


















Sandra Bullock



















David Duchovny und Tea Leoni


















Quentin Tarantino und Melanie Laurent



















Diane Krüger



















Julia Roberts



















Tom Hanks und Rita Wilson


















Cameron Diaz




















Die Fans standen auch im Regen.

(Bilder: HFPA)


Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ich finde es wunderbar, dass Merryl Streep wieder einmal mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Ebenso ist es klasse, dass auch Christoph Waltz für seine Nebenrolle in "Inglorious Basterds" prämiert wurde. Bester fremdsprachiger Film ist "Das weiße Band", was ebenfalls aus Österreich stammt.

paulina hat gesagt…

Für Merryl Streep freue ich mich auch sehr. Sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Übrigens coole Bilder. Alle sehen superschön aus.

Dorin Popa hat gesagt…

Danke, vielleicht suche ich noch Merryl Streep raus und füge sie nach...