Samstag, 10. Mai 2008

Post von Sigmar Gabriel

Einmal Popbeauftragter, immer Popbeauftragter. „The Federal Environment Minister and the Mayor of the City of Bonn cordially invite you to a concert on the occasion of the 9th UN Conference on Biological Diversity 2008“. Knut wird bei dem Agitpop-Festival leider nicht erwartet, aber Bob Geldof ist ja mindestens genauso knuddelig. Außerdem übernächsten Montag bei Live Nature auf dem Bonner Museumsplatz mit dabei: Japans GOCOO + GoRo, Daniela Mercury aus Brasilien, Hugh Masekela aus Südafrika, Neuseelands Moana & The Tribe und die ganzen NGO-Girlies und UN-Delegierten – wie soll ich nur Julia Seeliger in der Menge finden? Wen wollen f.kid und ich als Begleitung mitnehmen? Oder tauschen wir die zwei zusätzlichen Eintrittskarten gegen Schlafplätze in einer Bonner Studenten-WG? Düsen wir bodenständig Rosenheimerisch in der Blechkiste hin oder leisten wir uns rumänisch-weltgewandt zwei Schlafwagenabteile? Fragen über Fragen...

3 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

gewinnen wir heute im lotto,
schlafwagen.
oder citroen ds

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Huch. Oha. Ahja. Soso. Post von Sigmar Gabriel...

Ich habe gar nicht gewußt (wen auch manchmal geahnt) daß Du und der f.kid noch in die Schule gehen! Immerhin seid ihr dort ja unter Euresgleichen:

http://www.bundesregierung.de/nn_1494/Content/DE/Pressemitteilungen/BMU/2008/04/2008-04-10-schulwettbewerb-freikarten-fuer-das-konzert-live-nature-zur-9-un-naturschutzkonferen.html

Dorin hat gesagt…

Bloß weil die ein paar Tickets an Schulklassen verlosen, muß man daraus noch nicht auf das Gros der geladenen Gäste schließen