Dienstag, 30. Oktober 2007

iPhone für Journalisten nicht ohne weiteres bestellbar

Daß es für das iPhone keine besonderen Pressekonditionen gibt, geschenkt! Aber es ärgert mich doch ein bißchen, daß ich als Inhaber eines Journalistentarifs bei T-Mobile das iPhone im Augenblick nicht einmal zum Normaltarif bestellen kann. Denn dafür müßte ich meinen Journalistentarif jetzt mit sofortiger Wirkung kündigen, auf einen Standardtarif umstellen, für die Nutzung meines Uralt-Handys bis zum 9. November mehr zahlen und dann das iPhone erhalten. Hmh, muß nicht sein, oder? Dann gedulde ich mich eben...

Update: Als ich gestern mittag bei Apple war, ließen sie mich wissen, daß ihrer Meinung nach das iPhone in Deutschland noch gar nicht bestellt werden könnte. Dennoch hatte das Servicecenter meine Bestellung erst einmal angenommen und die dafür offenbar nötige Bestellmaske im Telekom-System gefunden. Andererseits war ich offenbar der erste, der – zumindest bei meiner Gesprächspartnerin – das Teil zu bestellen versuchte.

7 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum es okay ist, gleichzeitig sich gesund ernähren zu wollen und sich ein mit Giftstoffen versetztes iPhone an die chronische Stirnhölenvereiterung halten zu wollen, nur weils cool ist, ich würds echt gern wissen.

Dorin hat gesagt…

Weil's cool ist!

Blog Queen hat gesagt…

Ach, Du trauriger Mitläufer, tss, tss...

Dorin hat gesagt…

Cool sein (zu wollen) heißt eher, die Avantgarde anzustreben, denn Mitläufer zu sein.

Die Masse der Mitläufer arbeitet immer noch mit Windows-verseuchten Dosen und telefoniert mit Nokia, Motorola & Co.

Blog Queen hat gesagt…

Nein, cool ist man, dann ist man ein Trendsetter, oder man will es sein, dann ist man ein Nachmacher. Das macht aber nichts. Ich tue dann eben meinen Teil für Deine Gesundheit und rufe Dich nicht mehr an.

Dorin hat gesagt…

Dan darfst Du aber auch keine Mails mehr schicken und nicht mehr bloggen, weil ich ja mit dem coolen Teil auch meine Mails lesen und online gehen kann!

Anonym hat gesagt…

Habe auch vorgestern bestellt. "Super Gerät" meinte die Dame am Telefon.