Mittwoch, 3. Oktober 2007

Graf Horror Charly

Im wiederauferstandenen Schwabylon-Blog erinnert Marc an die Münchner Legende und unser aller guten Freund Graf Horror Charly. Weiß irgendjemand, was aus ihm geworden ist?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Charly ist mittlerweile leider schon verstorben.

Dorin hat gesagt…

Ja, habe ich auch schon gehört. Muß dringend mal seinen letzten Freund wegen aller Details anrufen...

Anonym hat gesagt…

ich habe sein erbe, die größte sammlung von devotialien.

Hamsi hat gesagt…

habe horror charly des öfteren fotografiert. habe auch einen film mit ihm gedreht, der hieß( Der lustige Vampir ) der wurde leider nur einmal in der discothek BLOW UP
forgeführt. Er hat einen kurzen Auftritt in einem ägyptischen film gehabt von dem bekannten ägyptischen regiseur Hassan Al Yousef. ich müsste noch eine kopie von diesem film besetzten. sonst alle aufnahmen sind leider verschollen. wir waren sehr gut befreundet obwohl er bekennender schwuler war, ich aber nicht.ich kann reichlich von ihm erzählen.

Dorin hat gesagt…

Laß uns doch mal auf einen Kaffee oder Bier treffen, das mußt Du mir alles unbedingt erzählen.

Meine Kontaktadresse steht rechts im Impressum.

Branston hat gesagt…

Hamsi, do you still have the video? I would love to see it. Also do you know any of Charlys family? I would like to get in touch. Thanks

Anonym hat gesagt…

es gibt einen Kino-Kurzfilm
"Vampire sind auch Menschen",
aus dem Jahr 1968 mit "Horror-
Charly" Egon ten Keresztes
in der Hauptrolle.Lief jahrelang
als Beiprogramm im Kino.Produktion und Regie: Stephan Kayser

14.Juni2013

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Siegfried Lackner hat gesagt…

Guten Tag, ich stelle mich vor als der Produzent und Texter von HORROR CHARLY DAMALS, 1972 Single HORROR HORROR DANCE und LP HORROR SEX SHOW! Gerne weitere Infos über Siegfried-lackner@t-online.de oder Tel. 089 923 96961

Dorin hat gesagt…

Danke, ich werde mich gleich bei Ihnen melden…