Montag, 1. September 2008

Süddeutsche phantasiert von Apple

„Viele Firmen, die auf der Konsumelektronikmesse IFA nach Kunden suchen, sehen etliche davon zum Stand von Apple pilgern. Der US-Konzern hat es als einer der Ersten verstanden, dass Technik dem Benutzer dienen soll und nicht den Technikern“, kommentiert Alexandra Borchardt heute in der „Süddeutschen Zeitung“ zum Thema Servicehölle.
Nur nimmt Apple an der Internationalen Funkausstellung überhaupt nicht teil, wie die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ gestern bedauernd feststellte und das Ausstellerverzeichnis bestätigt.

Updates:
Knüwer greift das Thema auch auf. Zum Glück hat er über Turi von meiner Story erfahren und kann es sich so verkneifen, mich als Quelle nennen zu müssen. Immerhin hat er eine interessante Ergänzung: „Trotzdem gibt es natürlich Apple-Produkte auf der Ifa, vor allem beim Stand des Apple-Spezial-Händlers Gravis in Halle 17.“ Alles nur ein Mißverständnis? Nur wird er nicht ernsthaft behaupten wollen, Gravis zeichne sich durch Service aus!?

Nicht etwa, daß die „F.A.S.“ fehlerfrei wäre...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das steht ja tatsächlich noch so im Text! Auch von den Kommentatoren hat's keiner bemerkt ... Sagenhaft!

Dorin hat gesagt…

Na ja, wenn sie auf sueddeutsche.de einfach sang- und klanglos korrigieren, gibt's Dresche von der Blogosphäre. Und ob sie den Mumm haben, es offen richtig zu stellen? Zumindest in der „Süddeutschen“ von morgen sind zwar einige Korrekturen zur Montagsausgabe, aber nichts dazu.