Donnerstag, 16. Mai 2019

Das war's


Update: Sechs Gründe, mich von Facebook, Instagram und Twitter abgemeldet zu haben

Update vom 14. Juni 2019: Wieder bis auf weiteres dabei. Facebook und die Twitter-Accounts problemlos wiederhergestellt. Instagram alles auf Anfang.


Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schade. Darf man fragen, warum?

Dorin Popa hat gesagt…

Mir war nach einem Cut zumute. Entweder die Haare ab oder Facebook, Instagram und Twitter löschen. Tja, ich habe immer noch die Haare lang.

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber sehr schade.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine andere Möglichkeit habe, Kontakt zu dir aufzunehmen. Und das würde mir schon sehr fehlen. :-(

Dorin Popa hat gesagt…

Hier rechts im Impressum des Blogs ist meine Mailanschrift angegeben. Und wer meine Handynummer kennt, kann mich über WhatsApp erreichen, um nur zwei Möglichkeiten zu nennen.