Donnerstag, 13. April 2023

Traumtagebuch (11): Ein bisschen Cronenberg, ein wenig Trainspotting

Zwei Erinnerungsfetzen, unabhängig voneinander geträumt. Im ersten Traum ist eine Ex von mir hochschwanger (ich gucke derzeit die dritte Staffel von „Mad Men“). Dann ist das Baby geboren. Ich bin bei ihr und ihrem Mann zu Besuch. Wir sind im Wohnzimmer. Das ungewöhnlich kleine, recht straff in weiß gekleidete Baby krabbelt auf dem Tisch. Es nähert sich bedrohlich dem Rand, aber das scheint die Eltern überhaupt nicht zu beunruhigen. Dann fällt das kleine tatsächlich vom Tisch auf den Teppich(boden?). Berappelt sich dort und krabbelt weiter, ohne zu plärrren, sich wehgetan oder gar verletzt zu haben. Es scheint ein ganz normaler Entwicklungsprozess zu sein, dass Kleinkinder vom Tisch fallen und dann landen, ohne Schaden zu erleiden.

Im zweiten Traum habe ich zwei Hautwucherungen, die ich regelmäßig eincremen muss. Eine warzengroße im Schulterbereich, eine zweite rechts am Bauch. Diese misst sich nicht in Millimetern, sondern eher in Zentimetern und sieht genau aus wie eine Peniseichel, was mir eher peinlich ist.

Keine Kommentare: