Samstag, 9. Februar 2008

Apple: Selbst ohne Nachrichtenwert eine Spitzenmeldung

(Updates September/Oktober 2008 hier)

Schön, daß Apple jetzt auch Mitarbeiter für seinen Münchner Flagship Store in der Rosenstraße sucht. Wieso macht aber Mac Essential daraus so eine Spitzenmeldung, auf die die Blogosphäre voll einsteigt? Schließlich hat die „Wirtschaftswoche“ das schon vor einem dreiviertel Jahr bekannt gemacht und Apple letzten Sommer an der Baustelle Flagge gezeigt.

Updates: Übrigens bringt MacEssential einiges durcheinander. Der Münchner Marienplatz konkretisierte sich im März 2007 und nicht etwa bereits im März 2006, wie ja der eigene MacEssential-Link belegt. Und eine Fertigstellung war von Anfang an erst für Mitte bis Ende 2008 geplant, da im Sommer 2007 überhaupt erst die Baugrube entstand. So schnell ist nicht einmal Apple. Wieso MacEssential da von einer „nicht unerheblichen“ Verzögerung spricht, ist mir schleierhaft.

Stehe ich bei Mac Essentials jetzt auf der schwarzen Liste?

Mac Essentials korrigiert seine Blitzmeldung, aber so, daß es nicht auffällt.

Keine Kommentare: