Samstag, 2. Februar 2008

Derby!

Bisher haben die Bayerndeppen in der Arena noch nie gegen uns Sechzger gewonnen. Hoffentlich bleibt es am 26. (oder 27.) Februar beim Viertelfinalspiel FC Bayern – 1860 München im DFB-Pokal so.


Kommentare:

_paulina_ hat gesagt…

nach dem grottenkick von gestern wäre ich mir ned so sicher ob die sechzger sich nicht auch beim pokalspiel vorführen lassen werden.
evtl hab ich die möglichkeit im stadion sein zu dürfen, wäre mein erstes bayernspiel...

Dorin Popa hat gesagt…

Die erste Halbzeit haben sie doch gut gespielt... Und besser gegen die roten Schwaben in der Liga verlieren und die roten Bayern im Pokal wegfegen, als umgekehrt...

_paulina_ hat gesagt…

was bringt denn eine erste gute halbzeit, wenn das ergebnis am ende 0:3 ist? das was die stellenweise fabriziert haben, war nicht mit anzusehen...

Dorin Popa hat gesagt…

Ja, umgekehrt, so wie in Aachen, ist es mir lieber. Aber eine gute Halbzeit läßt mich zumindest hoffen, daß noch Potential drin steckt. Aufstieg, Pokalsieg und dann endlich wieder international dabei. Man wird ja noch träumen dürfen.