Dienstag, 5. Mai 2009

Deef just said no

Auf Kapinskis Geburtstagsparty neulich sprach mich Deef auf seine geplante „Multimedia-Lesung“ Sex, Drogen, Clubbing an. Ihn interessierte meine Meinung, ob man bei dem Thema mit seinen äußerst „expliziten“ Texten nicht vorab darauf hinweisen müßte, daß Drogen scheiße sind. Ich habe ihm spontan davon abgeraten, aber, hey, wozu gibt es das Web 2.0. Also was denkt Ihr darüber?

Update: Wer auf Deefs Reizwort „Knebel-Sex“ hereinfiel und jetzt enttäuscht ist: Hier gibt's meine einschlägigen Blogeinträge zum Thema Sex und Toys bzw. Dessous.

5 Kommentare:

Deef hat gesagt…

Herrlich! Die beste Guerilla-Werbung, die ich mir für die Lesung hätte vorstellen können. :)

Dorin hat gesagt…

Danke für Deinen Tweet dazu, mit nur 15 Stimmen war die Umfrage bisher ja nicht gerade repräsentativ

Hans hat gesagt…

Darf ich mehrmals teilnehmen?

Dorin hat gesagt…

Das wäre doch nicht fair, also natürlich ja!

Hans hat gesagt…

Cooooooool!