Donnerstag, 11. Januar 2007

Bloggertreffen flieht rechts der Isar

Trotz meiner Fürsprache fürs Nido oder Schumann's hat der PR-Blogger seinem Namen alle Ehre gemacht und das von Robert Basic initiierte Münchner Bloggertreffen ins Dilo bugsiert. Nicht gerade in Nähe der Anlaß stiftenden DLD-Konferenz. Aber da der Laden eigens für das Treffen öffnet, kann die Blogosphäre so schön unter sich bleiben. Unter anderem mit dabei: Peter Turi, Heiko Hebig, Peitschen-Borchert, Martin Röll, Thomas Gigold, Nico Lumma, Michael Andreas Mayer, David Eicher, Oliver Zeisberger, Hugo E. Martin und Marcs neuester bester Freund Patrick Gruban.

1 Kommentar:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mein neuester bester Freund?

Laß es mich mit "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" sagen:

"Sagen Sie, kennen Sie tatsächlich Oscar Wilde?"
-
"Nicht persönlich, nein. Aber ich kenne jemanden, der seine Fax-Nummer für Sie besorgen könnte."