Mittwoch, 31. Januar 2007

Tagesparole

Today is a good day to die.
Old Lodge Skins (Chief Dan George) in „Little Big Man“

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, tut er's dann aber doch nicht, zumindest nicht an diesem Tag.

In diesem Sinne: have a nice day.

Anonym hat gesagt…

Hast Du einen Kater, lieber Dorin, oder fehlt Dir Hamburg so? ;) Oder Du bist unter die Klingonen gegangen...

Schöne Bilder hast Du mitgebracht, wie findest Du nur immer diese interessanten Hotels? Muss ich Dich mal vor'm nächsten Urlaub befragen.

Kopf hoch, it's hump day!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Aha. Also um noch einmal kurz - ganz ohne Hintergedanken - auf das Thema Erbe & Testament zurückzukommen... Wir sollten da einfach schnell mal sprechen.

Dorin hat gesagt…

@ Peter, right, right, right... Und um Dirty Harry zu zitieren: Make my day!

@ Blog Queen, Tag der Entscheidungen und daher bestens gelaunt. Die schönen Hotels finde ich, weil ich immer fleißig Frauenzeitschriften und deren Hoteltipps lese... Aber Du könntest mich auch in einer fremden Stadt aussetzen und ich würde schnurstracks die besten Restaurants, Cafés, Bars, Clubs und Hotels finden. Karma!

@ Marc, abgesehen davon, daß Peter recht hat, gibt es doch bei mir auch nix zu holen.