Mittwoch, 24. Januar 2007

Kopf an Kopf Rennen um den 3. Platz

Nach seinem grandiosen Enthüllungsartikel liegt Peter Turi bei den Blog-Video-Charts unangefochten mit derzeit 788 views in Führung. Weit abgeschlagen folgt das Allstar-Muzak-Team mit 216 views. Daniela Hinrichs (178), Klaus Eck (160) und Heiko Hebig (152) werden wohl das Rennen um den 3. Platz unter sich ausmachen, während immerhin 125 Seher meine Vision hören wollten, wie Bloggernetzwerke die Konzerne stürzen... 125? Wer seid Ihr? Schreibt mir, zeigt Euch, liebt mich!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Fairness halber sollte man sagen, dass 99 % aller Zugriffe auf das Entführer-Video von einer anonymen Unterstützerin (und herzallerliebsten Blogfreundin) kommen:

http://lanu.blogger.de/stories/673561/

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich hasse ja eigentlich Outings und nenne Freund D. ab und an gerne meinen persönlichen Rosa v. Praunheim.

Momentan sieht es aber so aus, daß die Zugriffe über die externen Verlinkungen des Videos bei Turi2 und bei Lanu mit 60 % zu 40% zugunsten Peter Turi sind!

Wer allerdings direkt auf die Sevenload-Seite geht und guckt, das kann ich nicht sagen. So ausgeklügelt ist das System Ibo noch nicht. Noch nicht... Oder ich oller Katzen- ähh Hundeblogger bin nur mal wieder zu blöd, das zu begreifen.